Über „After“ von Anna Todd hatten wir schon vor längerer Zeit berichtet. Jetzt ist der erste Teil der Reihe endlich auf deutsch erschienen. Weitere Teile folgen im Laufe des Jahres.

Für Shades of Grey Fans sind die Bücher praktisch ein Muss. Auch wenn die Bücher von E.L. James für immer und ewig die (unerreichten) Originale bleiben werden, gibt es doch Bücher, die dem Lesegenuss von damals sehr, sehr nahe kommen. „After“ ist eines davon. Man fühlt sich etwas in die Zeit zurück versetzt, als man gerade mit Shades of Grey anfing, alles neu und aufregend war und man einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen.. *seufz*

Die Story sei hier nur nochmal kurz angerissen:

Die brave Tessa Young trifft an ihrem ersten Tag an der Uni den aufregenden, heißen und irgendwie bösen Hardin Scott. Er ist so ganz anders als sie und sie davon unglaublich fasziniert. Eine mitreißende Geschichte mit viel Gefühlschaos, Liebe, Schmerz, Leidenschaft und Drama nimmt ihren Anfang. Und natürlich kommen auch Sex und Erotik nicht zu kurz, stehen allerdings weniger im Vordergrund als bei Shades of Grey.

Die Bücher waren in den USA schon ein riesen Erfolg und nun hat der Heyne Verlag sie in Deutschland veröffentlicht. Wer die Bücher noch nicht auf englisch gelesen hat, kann also nun auf deutsch einsteigen und sich wieder einmal in einen richtigen Leserausch versetzen lassen. Achtung: Suchtgefahr! Ach, wir sind doch ein bisschen neidisch auf alle, die diese Geschichte noch vor sich haben…

Eine Verfilmung ist übrigens auch schon geplant.

after anna todd deutsch

Bestellen bei Amazon

Wenn ihr mal ein Buch gelesen habt, das euch so richtig begeistert hat und diese Erfahrung mit der Community teilen möchtet, gebt uns einfach Bescheid. Ihr könnt hier gerne eine kleine Empfehlung oder eine richtige Rezension veröffentlichen. Wir freuen uns immer über andere Fans, die sich einbringen.