Heyheyhey! Es gibt neue Videos für euch. Und diesmal eine komplette Szene aus dem Film. Christian kommt in den Baumarkt und kauft einige Utensilien ein. Also tief durchatmen und dann play…

„Die Baumarktszene“

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy

Wow das sieht gut aus! Ein richtiger Gänsehautmoment, als sich die beiden gegenüber stehen. Christian selbstbewusst mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht und Flirtabsichten und Ana total schüchtern und süß. Genau so soll es sein. Wie findest du die Szene?

Wie gefällt dir die Baumarktszene?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Auch ganz neu ist ein Promo-Trailer-Clip, der zum Super Bowl lief. Darin wird etwas Humor gezeigt – einmal im Fahrstuhl und einmal vor dem Spielzimmer:

My Playroom…

Like your XBox and stuff?

Unsere Einschätzung

Der Film wird gut. Es wird immer deutlicher, dass der Film keine Billigproduktion ist, die darauf setzt, dass die Leute sich den Film nur wegen des Hypes anschauen werden. Die Unerfahrenheit und geringe Bekanntschaft der Hauptdarsteller, jedenfalls vor ihrem Engagement, machte uns zwischenzeitlich etwas Sorgen, es könne in diese Richtung gehen und man wolle einfach mit möglichst geringen Kosten möglichst viel Geld aus dem Stoff herausschlagen.

Doch das preisgegebene Material beweist uns immer mehr das Gegenteil. Die Schauspieler scheinen einen tollen Job zu machen und man versteht auch immer besser die Castingentscheidung für die beiden. Auch in unserer Umfage sind zwei Drittel von beiden Hauptdarstellern überzeugt, nur 10% mit keinem von beiden.

Überzeugen dich die Schauspieler bisher?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Der Film scheint facettenreich zu werden (und damit dem Titel gerecht). Spannung, Liebe, Leidenschaft, Sex und jetzt auch noch Humor gab es bereits zu sehen. Dazu tolle Bilder, schickes Bühnenbild und guter Stil. Wir wollen jetzt nicht zu sehr in Vorfreude verfallen… ach was, vielleicht können wir uns sogar auf ein künstlerisches Meisterwerk freuen. Regisseurin Sam Taylor-Johnson wäre es jedenfalls zuzutrauen.

Also, wir sind absolut zuversichtlich, dass Shades of Grey auf der Leinwand glänzen wird. Vielleicht wird sogar der ein oder andere Kritiker überzeugt. Bei uns sind sogar manche der Meinung, der Stoff sei besser für einen Film geeignet, als für Bücher.