Nachdem Sam Taylor-Johnson über Christians Apartment und dessen Umsetzung im Film gesprochen hat, empfängt dich Mr. Grey nun ganz persönlich in seinem Reich über den Dächern Seattles – rein virtuell versteht sich, aber immerhin! Auf einer Entdeckungstour durch seine Gemächer kannst du einige Details seiner Einrichtung begutachten, dir einen Cocktail mixen lassen oder etwas essen. Es gibt auch einige Videos zu sehen, die man allerdings schon kennt, wenn man sich nicht erst seit heute für Shades of Grey interessiert (für alle anderen viel Spaß!). Die richtig spannenden Zimmer sind leider (noch?) verschlossen.

Fahrstuhl in Christians Apartment

Und wie war´s?

Q&A mit Jamie und Dakota

Viele, viele Fragen und einige interesante Antworten. Für alle, die nicht so gut englisch können unsere Zusammenfassung:

Dakota mag Ska-Musik, findet Batman und Regen und Männerhände sexy, hat ein Einhorn als Krafttier (Ana ihrer Meinung nach auch) und bringt immer ein Lächeln mit ans Set.

Für Jamie ist Venedig Romantik pur, liebt es Vater zu sein und sieht den besten Ratschlag, den er je bekommen hat darin, keinen gelben Schnee zu essen. Er trägt Boxershorts, mag sowohl Nacktbaden als auch Strip-Poker und findet Haare an Frauen sexy. Sich mit Staubsaugern zu befriedigen findet er dagegen seltsam. Außerdem wird er häufig mit Eddie Murphy verwechselt.

Eddie Murphy

Beide stehen auf Aidan Quinn und „Drunk in Love“ von Beyonce. Sie sind sich einig, dass Harry Potter eher dominant ist, Donald Trump dagegen devot und Mr. Belding absolut dominant.

Jamie beschreibt Dakota mit den Worten „lustig, talentiert und fürsorglich“. Jamie ist für Dakota in einem Wort „superb“. Die beiden kommen in dem Interview locker und sympathisch rüber und ganz wichtig: Die Chemie scheint zu stimmen! Das war ja schon das eine oder andere mal angezweifelt worden (siehe hier und hier) und vorherige Interviews manchmal etwas verkrampft. Pünklich zum Kinostart geben die Hauptdarsteller aber ein gutes Bild ab.

So, hoffentlich hattet ihr Spaß mit dem Besuch bei Christian und der Q&A Session. Allen einen guten Start in die letzte Woche vor dem Film!!

Eddie Murphy Bild: flickr.com/David Shankbone, CC Lizenz