Feuerwerk. Masken. Musik.

Der Trailer beginnt und die Spannung steigt. Geheimes Verlangen wird zu gefährlicher Liebe. „Neugierig?“ Na klar! Christian versteht es mal wieder, die Spannung bis ins Unermessliche zu steigern. Wir tauchen ein in eine Welt voll Maskenball, Blumen und Bedenken. Christian will Ana zurück. Doch wie soll eine Beziehung funktionieren?

Keine Regeln, keine Bestrafungen und keine Geheimnisse.

Und natürlich guter Sex. Davon bekommen wir im ersten Trailer zu „Gefährliche Liebe“ allerdings noch nicht sehr viel zu sehen. Lediglich die Szene unter der Dusche bietet einen kleinen Vorgeschmack und macht Lust auf mehr. Außerdem sieht man Christian Grey mit nacktem Oberkörper bei einem Klimmzug.

Dann ziehen aber auch schon die Gefahren auf. Leila, Christians Ex-Sub, taucht vor dem Bett auf, Anas Boss Jack Hyde bedrängt sie und Mrs. Robinson aka Kim Basinger tritt auf den Plan. Der Helikopter gerät in Trudeln und Leila fragt Ana:

Denkst du, du bist die einzige Frau, die versucht hat ihn zu retten?

Trailer deutsch

Trailer englisch

Der neue Trailer gefällt uns. Die Story knüpft nahtlos an und die verschiedenen Aspekte der Geschichte werden schön präsentiert, wenn auch teilweise sehr knapp. Wer das Buch nicht gelesen hat, wird viel nicht verstehen. Eine geheimnisvolle, bedrohliche Atmosphäre sollte aber aufkommen.

Auch die Ästhetik des zweiten Teils scheint gut an Teil 1 anzuknüpfen. Durch den Wechsel in Drehbuch und Regie hätte man sich hier einen größeren Bruch vorstellen können, doch nichts dergleichen ist dem Trailer nach zu urteilen passiert und das ist gut so. Die drei Filme sollten ein stimmiges Gesamtbild abgeben. Auch hier eine positive Wertung von unserer Seite.

Nur der Sex kommt mal wieder zu kurz! Wir gehen davon aus, dass man beim ersten Trailer noch nicht so stark auf die Kacke hauen wollte und wir uns in den kommenden Trailern auf mehr freuen können. Andererseits könnte auch der Schwerpunkt auf den Intrigen und Gefahren liegen. Hoffen wir einfach mal, dass doch einige heiße Szenen abgedreht wurden und man sich nur etwas Pulver für die spätere Promophase trocken hält.

Wie gefällt dir der erste Trailer zu "Gefährliche Liebe"?

Ergebnis

Loading ... Loading ...