Jamie oben ohne: Neuer Teaser versüßt die Wartezeit

Noch immer sind es über drei Monate, bis Christian und Anastasia sich endlich auch im Kino zeigen. Doch das Filmstudio versüßt nun die Wartezeit mit einem neuen Trailer. Dieser soll am 14. November veröffentlicht werden. Ein 15-sekündiger Clip ist nun aufgetaucht. In den wenigen Augenblicken passiert nicht viel und wird doch zugleich so einiges gezeigt. Christian zeigt sich, denn „Mr. Grey macht sich bereit“, heißt der Kommentar zum Clip. Jamie Dornan zieht sich zunächst ein weißes Hemd über den nackten Oberkörper. Danach bindet er die berühmte graue Krawatte – und schon beginnt das Kopfkino vor unserem inneren Auge. Dazu ertönt ein Ausschnitt aus Beyoncés Song „Haunted“.

Das beste Stück: Es bleibt verhüllt!

Und doch macht gleichzeitig eine eher enttäuschende Nachricht zum Film die Runde. Denn Schauspieler Jamie Dornan zieht nicht komplett blank im Film. Wie er in einem Interview mit dem „Observer“ preisgab, hab es sogar die vertragliche Vereinbarung, dass sein bestes Stück verhüllt bleiben wird. Allgemein habe er die Sexszenen als wenig prickelnd empfunden, denn es habe mit zahlreichen Kabelträgern und Beleuchtern einfach zu viele Menschen zugeschaut. Das empfinde Jamie nicht als anregend, verriet er weiter. Da bleibt für uns Fans nur zu hoffen, dass sein schauspielerisches Talent das zu verbergen weiß. Denn zwischen Christian und Ana wollen wir knisternde Erotik sehen. Oder was meint ihr?